Unternehmer werden

IMPRESSIONEN UNSERER START-UP WERKSTATT 2019

Vom 22. bis 24. März 2019 war die Montanuniversität wieder ein Wochenende lang fest in der Hand von Start-ups.
25 Teams mit innovativen Gründungsideen quer über alle Branchen konnten wieder mit über 50 Experten ihre Geschäftsidee schärfen und gemeinsam weiterzuentwickeln.

Umrandet wurden die Coachingblöcke durch interessante Impulsvorträge, in denen Einblicke in Best-Practise-Beispiele und den Businessalltag gegeben wurden. Ein großer Mehrwert war der intensive Austausch in der Werkstatt-Community mit Gleichgesinnten.

Im Rahmen des Finales am 29. März stellten sich insgesamt 11 Teams mit ihren Präsentationen einer topbesetzten Jury bestehend aus Unternehmern und Experten.
Letztendlich konnten die Teams “LEMON SOLUTIONS”  –  “ZKS-TRENNTECHNIK” und “RECYRON” die Jury überzeugen.
Das ZAT gratuliert sehr herzlich.

Das Programm für die START-UP WERKSTATT 2020 wird demnächst auf www.startupwerkstatt.com zu lesen sein.

Menü schließen